logo
FC VIKTORIA BACKNANG
logo
FCV > News > FCV gibt sich keine Blöße
Home News
Spiele Teams Verein

FCV gibt sich keine Blöße

27. 12. 2022 von Imer Spatolaj

Der FC Viktoria Backnang empfing am letzten Spieltag den SV Spiegelberg zu einem spannenden Fußballspiel. Von Anfang an zeigte sich der FC Viktoria Backnang als das dominierende Team und konnte sich in der 10. Minute durch Agron Hajdaraj die Führung erspielen. Nur zehn Minuten später erhöhte Osman Ceylan das Ergebnis auf 2:0. In der 40. Minute konnte Hajdaraj erneut ein Tor erzielen und somit ging man mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kämpfte der SV Spiegelberg um eine Aufholjagd, konnte jedoch erst in der 52. Minute auf 1:3 verkürzen. Der FC Viktoria Backnang ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und konnte durch Tore von Hajdaraj in der 56. und 89. Minute sowie durch Ceylan in der 87. Minute und Tofla in der 75. Minute das Ergebnis auf 7:2 hochschrauben. Der SV Spiegelberg konnte in der 73. Minute durch einen Foulelfmeter noch ein weiteres Tor erzielen, konnte jedoch am Ende nicht gegen den starken FC Viktoria Backnang bestehen.

Insgesamt war es ein spannendes Spiel bei widrigen Wetterbedingungen, in dem der FC Viktoria Backnang am Ende verdient als Sieger hervorging.